Philosophie

Seit über 20 Jahren bin ich als erfolgreich engagierte Trainerin und zertifizierter Coach Trigon für firmeninterne Schulungsveranstaltungen in der Privatwirtschaft, bei Verwaltungen und Verbänden tätig. Mein Zielpublikum sind Mitarbeitende bis und mit erster Führungsebene.

Durch die langjährige Praxiserfahrung im Ausbildungsbereich kenne ich meine eigenen Stärken und Schwächen. Gerne bezeichne ich mich heute als „Kick-off-Trainerin“, weil es mir gelingt, bei meinen Seminarteilnehmenden das Interesse für eine neue Materie zu wecken und sie für konkrete Praxismassnahmen zu motivieren. Meine Trainings bauen auf einer soliden, „handwerklichen“ Didaktik und Methode auf.

Verändere Dich selber und Du veränderst die Welt“. Mit diesem Motto ermuntere ich die Teilnehmenden bei jedem Training, ihre ganz persönlichen „Seminarabsichten“ in messbare und nachhaltige „Taten“ umzuwandeln.